Widder – Oktober 2016

Der Oktober kann ein sehr bewegter Monat für dich werden. Es ist eine Zeit für größere Veränderungen in deinem Inneren, und du wirst feststellen, dass du oft ein Leben geprägt von den Gefühlen und Stimmungen anderer lebst. Wenn du genau nachfühlst, wirst du feststellen, dass du große Veränderungen in deinem Gefühlsleben bewirken kannst, wenn du mehr auf dich selbst hörst und dich nicht immer von anderen beeinflussen lässt. Du kannst zu Recht versuchen, dir selbst treu zu sein und deinem Bauchgefühl zuzuhören. Es kann schwierig sein, vor allem wenn Menschen in deiner Nähe deine üblichen Reaktionen erwarten. Aber es ist Zeit, dass du das Steuer selbst in die Hand nimmst.

 

Am 16. Oktober ist der Vollmond sehr kraftvoll. Insbesondere dieser Tag kann ein Wendepunkt für deine Transformation sein. Eine Situation kann auftreten, wo du anders reagierst als üblich, und du hast das Gefühl, dass es von deinem inneren, echten Selbst kommt. Obwohl dies eine harte oder schwierige Entscheidung sein kann, so wird es sich richtig anfühlen, und du wirst eine Zufriedenheit erleben, wenn du dir selbst und deinem Inneren zuhörst. Es kann eine fast magische Erweckung des ansonsten kontrollierten Zustands sein – fühle es und nutze es.

Diese Änderung wird ohne Zweifel von deinen Nächsten akzeptiert werden, und deine Ehrlichkeit dir selbst gegenüber weckt Respekt und Bewunderung. Dieses Gefühl kann eine wichtige Hilfe sein, weil Veränderung ein schwieriger Übergang sein kann. Wenn du einen Partner hast, kannst du hier auf Unterstützung zählen. Dein Partner wird schnell spüren, dass du eine klare Agenda hast und du wirst willensstark und entschlossen dastehen Denke daran, mit deinem Partner zu kommunizieren und lass die Person wissen, was du durchmachst! Venus geht durch deine Sphäre um den 18. Oktober herum. Es wird dir und deinem Partner helfen, Verständnis und Stärke in eurer Beziehung zu finden.

Dein Berufsleben wird gedeihen in diesem Monat gefüllt mit persönlichen Veränderungen. Am 19. Oktober gleiten Mars und Pluto aneinander vorbei in deiner Karriere-Sphäre und du sprudelst förmlich über mit neuen Ideen und Energie.  Du solltest vorsichtig sein, weil zu viele Projekte schiefgehen könnten. Aber habe keine Angst, die Projekte die du wählst werden erfolgreich sein, wenn auch nur wegen deiner Energie und Willenskraft. Du hast große Stärke und viele Fähigkeiten diesen Monat, brauche sie mit Bedacht!