Waage – Oktober 2016

Fast alle Aspekte deines Lebens sehen seit dem letzten Monat heller aus, als Jupiter in dein Sternzeichen trat. Dieser Planet der Expansion und Fülle wird dich in jeder möglichen Weise segnen, bis Oktober 2017. Das nächste Jahr sieht positiv aus, so gilt es sich an das Gute zu gewöhnen und nutze die positiven Ergebnisse in allen Dingen, die du unternimmst. In diesem Monat wirst du feststellen, dass du andere sehr gut überzeugen kannst. Am 7. Oktober wird Merkur in dein Zeichen treten und wird mit Jupiter am 11. Oktober verbunden werden. Diese Zeit wird von Vorteil sein, um ein wichtiges Abkommen zu machen. Projekte mit anderen werden von Erfolg gekrönt sein und auch Verträge die unterzeichnet werden, werden zu deinem Vorteil sein. Wenn du eine große Entscheidung treffen musst, deutet alles darauf hin, dass du das Richtige wählst.

Wenn es sich um Liebesfragen geht, kann in der Zeit um den 16. Oktober ein zufriedenstellendes obwohl mit viel Wirbel verbundenes Geschehen geben, dank dem Vollmond im Haus in deiner Beziehung. Dieser Vollmond ist eng mit Uranus, der Planet von plötzlichen Ereignissen, verknüpft. Glücklicherweise wird das Ergebnis positiv sein, egal was zwischen dir und einer Person in deiner Nähe passiert. Ihr werdet angenehm überrascht sein und die Beziehung kann wachsen, so dass ihr euch noch näherkommt.

Rund um den 19. Oktober wirst du es zu Hause oder mit anderen familiären Herausforderungen zu tun bekommen. Obwohl es normalerweise nicht deine Art ist Macht auszuüben oder zu suggerieren, so scheint es, dass es eine Notwendigkeit in dieser Situation sein kann. Du wirst die innere Ruhe finden, die Situation mit Autorität und Mut zu behandeln. Schließlich wird der Neumond am 30. in dein finanzielles Haus treten. Oktober wird ein Strom von Möglichkeiten eröffnen, um Geld und anderen finanziellen Gewinn in fast zwei Wochen zu verdienen. Stelle sicher, das Beste daraus zu machen.